0

Von Hund zu Hund!


Hallo Ihr da,

ich bin Piri! Und ich bin stolze Besitzerin eines eigenen Hundeblogs-meinem Dogblog! Das Frauchen arbeitet nämlich in so einer Firma, in der die den ganzen Tag nur rumsitzen und solche Homepages machen. Das ist voll cool! Und weil das Frauchen weiß, dass ich ein ganz schön schlauer Hund bin, hat sie sich gedacht, dass sie mir auch einen bastelt. Das Beste ist, dass mir jetzt nicht mehr so langweilig sein wird, wenn das Frauchen auf der Arbeit ist.:)

Ihr müsst aber ein bisschen Geduld mit mir haben. Schließlich ist das mein erster Blog! Ich muss erst mal überlegen, was ich alles weiß, und dann muss ich das ja auch noch alles tippen…und Gassi gehen mit Frauchen darf ich auch nicht vergessen und fressen und schlafen….die nächste Zeit wird bestimmt aufregend.

Guckt doch immer mal wieder rein, dann werdet ihr ja schon sehen, was euch erwartet!

Liebe Schwanzwedler,
Piri

Mehr über Hunde: