0

Es wird langsam…

mittagsschlaefchenHallo Freunde!

Huahh…*gähn* Ich bin gerade von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht. Eigentlich wollte ich nur mal schnell in die Küche und gucken, ob da zufällig was in meinen Napf gefallen ist. Doch auf dem Weg zur Küche muss ich immer am Arbeitszimmer vorbei und da hab ich ganz kurz einen Blick auf meinen Blog geworfen, weil das Frauchen mir versprochen hat, dass sie sich jetzt ganz viel Mühe gibt, um den fertig zu kriegen.

Und was sehe ich da so auf dem Bildschirm rumflackern? Meinen halbfertigen DogBlog. Da hab ich aber einen riesen Satz vor Freude gemacht. Aber ich hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen bekommen… Allerdings war ich in letzter Zeit seeehr beschäftigt und hatte viiiiel zu tun. Ihr wisst doch… Der Sommer steht vor der Tür und da war ich vielleicht doch das eine oder andere Mal mit Herrchen zu lange am Teich baden…oder im Garten.

Mein Frauchen ist so genial. Schaut euch mal an, was die gemacht hat! So langsam wird mein Dogblog richtig cool. Es gibt zwar immer noch ganz schön viel zu tun, aber wo soll man denn auch die ganze Zeit dafür hernehmen? Naja….ein bisschen bin ich auch selbst Schuld. Für das Füllen der Seite bin ich ja eigentlich zuständig. Ich verspreche euch aber, dass ich mich beeilen werde. Vielleicht habt ihr ja noch tolle Ideen oder ein Feedback für das Frauchen und mich. Vielleicht gibt es ja auch ein Thema, das euch besonders interessiert? Wenn ihr wollt, dann schreibe ich was darüber. Ihr braucht mir einfach nur, eine Email zu schreiben Email zu schreiben.

Mehr über Hunde: